Xbox 360 - Abwärts-kompatibel!

Die Kollegen von der GamePro haben ja schon fast alles Wissenswerte über die Xbox 360 geschrieben (siehe Special), hier noch die wenigen neuen Infos von der Pressekonferenz am Montag abend (US-Zeit): Die Konsole wird weitestgehend abwärts-kompatibel sein, aktuelle Xbox-Spiele dürften also auch auf dem Nachfolger laufen. Außerdem kommt ein Spiel von Square Enix, das ist eine kleine Sensation. Allerdings ist dieses Spiel Final Fantasy XI, das PC-Besitzern bereits seit längerem bekannte Online-Rollenspiel. Außerdem neu im Line-Up: das PC-Rollenspiel Oblivion, Quake 4, Call of Duty 2, Lost Odyssey (produziert vom Final-Fantasy-Erfinder) und allerlei Sportspiele von EA.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.