Xbox One S All Digital Edition für 129 Euro bei Mediamarkt [Anzeige]

Konsolenpuristen können aktuell die wohl puristischste der aktuellen Konsolen günstig bei Mediamarkt abstauben: Die Xbox One S All Digital kostet nur 129 Euro.

von GameStar Deals ,
06.03.2020 12:11 Uhr

Xbox One SAD Kein Black-Friday-Angebot aber trotzdem günstig: Die Xbox One S All Digital bei Mediamarkt.

Optische Laufwerke sind langsam, laut, fehleranfällig und in neuen PCs kaum noch anzutreffen. Das können wir auch - dachte sich Microsoft und veröffentlichte mit der Xbox One S All Digital Edition eine Xbox One S ohne optisches Laufwerk. Entsprechend seid ihr auf einen halbwegs zuverlässigen und schnellen Internetzugang angewiesen, um Software auf die Konsole zu bekommen. Angesichts gigantischer und verpflichtender Day-One-Patches fällt die Abwesenheit eines Installations-Datenträgers aber in letzter Zeit eh kaum noch auf.

Auch wenn der Preis der All Digital-Konsole beim Black Friday noch einmal deutlich unter dem aktuellen Angebot lag - Zeitreisen in die Vergangenheit bietet Mediamarkt leider nicht an, wer also damals nicht zugeschlagen hat, könnte es jetzt nachholen, auch wenns etwas teurer ist.

Beim Preis von 129 Euro liegt der Xbox One S All Digital außerdem ein kleines Spielebundle mit Sea of Thieves, Fortnite und Minecraft bei. Die interne Festplatte der Konsole fasst 1,0 TByte.

Microsoft Xbox One S 1 TB All Digital Edition mit 3 Games für 129 Euro

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen