Xbox One X im Bundle mit Playerunknowns Battleground - Playerunknowns Battleground kostenlos zur Xbox One X

Microsoft wertet die Xbox One X ein wenig auf und legt (zumindest bei ausgesuchten Händlern) den Battle-Royale-Hit Playerunknowns Battleground gratis bei.

Der Xbox One X liegt bei ausgesuchten Händlern kostenlos der Multiplayerhit Playerunknowns Battleground bei. Der Xbox One X liegt bei ausgesuchten Händlern kostenlos der Multiplayerhit Playerunknowns Battleground bei.

Als neuester Konsolenzuwachs ist die Xbox One X noch eher selten als stark reduziertes Schnäppchenangebot erhältlich. Unter anderem bei MediaMarkt, Saturn und Amazon liegt der Konsole aber als Ausgleich ein kostenloses Spiel bei: Playerunknowns Battleground wurde erst vor kurzem für die Microsoft-Konsole umgesetzt, erfordert allerdings eine Ab-18-Alterskontrolle (für die Amazon 5 Euro berechnet). Zwar hakt es beim Konsolen-PUBG noch an einigen Ecken, das Spiel brauchte aber auch auf dem PC ein wenig Reifezeit bis die gröbsten Kanten abgeschliffen waren.

Xbox One X 1 TB + Playerunknowns Battleground (Key) für 504€ (z.B. bei Amazon)

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.