XBox Wireless Controller GoW4-Edition mit drei Spielen für nur 65€ - Gönn-dir-Dienstag bei MediaMarkt

Der Xbox Wireless-Controller ist vielseitig und funktioniert auch am PC und der Oculus Go hervorragend. Das heutige Bundle bei MediaMarkt richtet sich mit gleich drei beiliegenden Xbox-One-Spielen aber an Konsolengamer und Fans von Gears of War

Der Microsoft Xbox Wireless Controller in der Gears of War 4 Crimson Omen Limited Edition. Der Microsoft Xbox Wireless Controller in der Gears of War 4 Crimson Omen Limited Edition.

MediaMarkt hat ein Angebot, das ihr nicht ablehnen könnt. Zumindest nicht, wenn ihr Xbox-Gamer seid (oder es werden wollt) und gerne mit limitierten Eingabegeräten zockt. Anders gesagt: Heute gibt es beim Gönn-dir-Dienstag (von 20 bis 09 Uhr, versandkostenfrei und nur online) den Xbox Wireless Controller in der GoW4 Limited-Edition inklusive der Spiele Gears of War Ultimate Edition, PUBG und ESO Morrowind für zusammen nur 65 Euro.

Der Controller funktioniert übrigens auch an PC und Oculus Go, die Spiele allerdings sollten einer Xbox One anvertraut werden. Das passende Angebot hätte MediaMarkt ebenfalls..

Xbox Wireless Controller GoW4 Limited Edition + Spielebundle für 65€

Weitere Angebote:

Alle Angebote bei MediaMarkt

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.