18 Wheels of Steel American Long Haul das spiel mit 100 Fehlern

Das Spiel ist eine Entäuchung.Hatte ja schon viele schlechte spiele .Das fängt schon beim Cover an Titel : Das Neuste und beste .Was ist daran neu auser Mexiko...

von - Gast - am: 18.06.2008

Das Spiel ist eine Entäuchung.Hatte ja schon viele schlechte spiele .Das fängt schon beim Cover an Titel : Das Neuste und beste .Was ist daran neu auser Mexiko , neue Waren und ein Paar LKW`s mehr.Dachte eigentlich das sich mal was an der Grafik ändert ,aber nein es ist alles genau so öde wie beim Vorgänger.Sieht aus wie eine DOS Grafik .Was am meisten bei dem spiel nervt sind 1000 von Bugs und Grafikfehler.Wieso wurde das nicht behoben diese bugs waren auch schon bei 18 Wheels of Steel Haulin bekannt .

Hier mal einige bugs-Fehler und was mir Persönlich nicht gefällt:
1.LKW´s ziehen ihren hänger Senkrecht hinterher.
2.Die LKW`s überhollen einen als hätte man einen Rasenmäher Motor drin.
3.Autos bremsen als würden sie gegen ein Baum Fahren .Und wen man grade hinten dran fährt hat man keine mögichkeit rechtzeitig zum stehen zu kommen.
4.Autos bleiben ohne grund auf dem highway stehen.
5.Wen man hinter einem unfall mitten im stau steht hat man das Problem das man nicht mehr weg kommt weil der verkehr für ewig steht.Die einzige möglichkeit ist wen man auf seine kosten einen Abschlepper holt ,und das wen man wieder zurück ins spiel kommt ist der Ganze stau spurlos verschwunden.
6.Ufos haben bei dem spiel nix zu suchen auch wen es Roswell heist.
7.Die Strafzettel erscheinen mitte wärend der Fahrt ( das nervt ).
8.Das Radio ist der Witz Ganze zwei lieder ,man hätte das auch so machen können das man seine eignen mp3 dateien reinmacht .
9. Zwei verschieden Geschwindkeits schilder einmal km und einmal MPH und nach was soll man sich dan richten .
10.Polizei Autos stehen mitten ein einen Felsen.
11.Wen man auf einer Kreuung steht und nach links Abiegen möchte und man schaltet den blinker ein bleit der Ganze verkehr der entgegen kommt einfach mit auf der kreuzung stehen.Wie soll man da Abiegen.Ist dann sehr schlecht wenn man nur nach links kann.Tipp blinker aus dann Fahren die wieder.

Das spiele wäre besser und aufregender wen man da noch ein Paar sachen hinzufügt.
Mehr Grafik ist eindeutig zu wenig .Bei 18 Wheels of Steel Long Haulin besteht die Welt nur aus Feld und Grünflächen.Und wieso die Autobahn bei Regen Trocken ist versteh ich auch nicht so Ganz , vieleicht ist sie ja beheitzt keine Ahnung.
Bäume und Sträucher die sich auch mal ein bissen bewegen und nicht wie gemalte Pflanzen da stehen,
Das man die Schäden am Hänger und am Truck sieht.
Mehr leben in den Städten hatte bis jetzt noch keinen Menschen oder einen Hund gesehen.Oder sind das geisterstädte.
Mehr LKW`s Conwoys .So wenig verkehr gibt es auf keiner Autobahn.
Mehr realistiche Baustellen
Mehr Verkehrsschilder , besonders die Wegweiser die kommen viel zu späth wen man in voller fahrt ist hat man echt ein Problem.
RadarFallen.
Aber es wird sich wohl nix Ändern leider eigentlich , finde die idee ja gut aber sowas finde ich das letzte .Ich wäre auch berreit mehr zu zahlen .Aber es sind sogar 5 euro zuviel dafür.
Gps Fehlt eindeutig.
Was der CB Funk für einen Sinn hat weiß ich auch nicht .Ich weiß das das nur nervt.Wen er erzählt Wildwechsel , hatte bis jetzt noch nicht mal einen Menschen gesehen.

Mein Fazit.

Ein Spiel für leute die keine besondere Grafik brauchen und mit Fehlern und bugs leben können
Meine meinung für 18 Wheels of Steel American Long Haul ist einfach nur ein Patch zum kaufen.Man sollte sich mal das spiel King of the Road anschauen das spiel ist schon stein alt aber die Grafik ist Hundert mal besser wie bei 18 Wheels of Steel American Long Haul.Vieleicht sollten sich die Entwickler davon ein bissen was abschauen.

Für die Entwickler

Vieleicht solltet ihr auch mal auf beschwerden oder Verbeserrungs vorschläge eingehen.Wen man so im Netz nachschaut Findet man eigentlich nix Positives , das man sich darüber keine Gedanken macht ist echt schade.

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel und tausche Dich mit anderen Lesern aus. Die besten User-Beiträge werden von der Redaktion ausgezeichnet und mit einem Gutschein über 60€ bei GOG.com belohnt.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Oft, regelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen