Absolut Klasse

Nachdem ich einen der Charactere zum Spielstart ausgewählt hatte war ich sehr angenehm überrascht von der gut eingeleiteten Story sowie von der hübsch...

von - Gast - am: 24.03.2012

Nachdem ich einen der Charactere zum Spielstart ausgewählt hatte war ich sehr angenehm überrascht von der gut eingeleiteten Story sowie von der hübsch gestalteten Spielwelt. Man bewegt sich sehr Schläusenhaft durch die Spielwelt was mich bei diesem Spiel im gegensatz zu anderen überhaupt nicht stört. Die Grafik hatt einen gewissen Charme. Das Skillsystem ist sehr gut durchdacht und sehr vilfältig. Was mich allerding sehr stört ist das relativ ungeschmeidige Kampfsystem was Actionreiche und Spannungsgeladene Kämpfe nich ermöglicht. Die Story die einem das gefühl gibt das man sie verändern könnte wir durch nett gestaltete Gespräche und tolle Atmosphären sehr Interessannt.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.