Actionreicher als die vorgänger!

Pro Evolution Soccer 2008 ist der Nachfolger von Pro Evolution soccer 6. Doch die Namensänderung mit der Jahreszahl ist nicht das einzig neue. Das spiel ist...

von - Gast - am: 27.03.2008

Pro Evolution Soccer 2008 ist der Nachfolger von Pro Evolution soccer 6. Doch die Namensänderung mit der Jahreszahl ist nicht das einzig neue. Das spiel ist viel schneller geworden und actionreicher. Der Realismus hat darunter aber nicht groß gelitten immer noch ist die Physik die beste im genre der schwierikkeitsgrad wurde leicht gesenkt ist aber trotdem sehr anspruchsvoll. In sachen Lizenzen sieht es dieses mal wieder schlecht aus nur eine Deutsche Mannschaft nämlich die Bayern. Auch gibt es keinen neuen Spielmodus nur ein wenig verbessertes Meisterliga Modi. Die Grafik wurde aufpoliert die Spieler sind Hübsch und detailreich doch leider sieht das Publikum immer noch sehr häßlich aus. Der Multiplayer Modus hat ein einfaches Rangsystem nicht wie bei Fifa interaktive ligen oder sonstiges außerdem gibt es immer noch derbe ruckler. Für alle spieler die verkraften können das viele Lizenzen fehlen, dass es keinen aufwendigen Managermodus gibt sondern einfach schönen Realistischen Fußball spielen wollen ist es das Optimale Spiel!


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.