Actionreiches Post-Apokalyptisches Schnetzel Spektakel

Ich war lange auf der Suche nach einem Genre, welches mich bis zum Ende hin motiviert und ich habe gesucht, gesucht und bin hier fündg geworden. Dieses Spiel...

von Schattenlauch am: 14.10.2011

Ich war lange auf der Suche nach einem Genre, welches mich bis zum Ende hin motiviert und ich habe gesucht, gesucht und bin hier fündg geworden. Dieses Spiel macht meiner Meinung nach extrem vieles gut. Gerade das Leveldesign gefällt mir unglaublich, die Rätsel und Kampfszenen wechseln sich gut ab und die Renderfilmchen runden das SPiel super ab, zudem hat mich die Story sowie der Grafikstil überzeugt. Zudem kam mir ein Angebot bei Steam enorm entgegen. Pflichtkauf!

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.