Ärger mit Steam!

Ach wie lachte mein Herz, als ich heute im Briefkasten Just Cause 2 vorfand. Doch schon beim Installationsversuch meldet Steam:'Just Cause 2 kann noch nicht...

von - Gast - am: 25.03.2010

Ach wie lachte mein Herz, als ich heute im Briefkasten Just Cause 2 vorfand. Doch schon beim Installationsversuch meldet Steam:
'Just Cause 2 kann noch nicht installiert werden, da es noch nicht veröffentlicht wurde.'
Somit ist heute der Tag gekommen, an welchem ich für Steam-Games keinen müden Cent mehr ausgeben werde.
Empfehlung des Abends: Herunterladen und nicht kaufen!

Tolle Verpackung, tolle Karte, tolle Anleitung.

Edit: Spiel konnte installiert werden. Dazu musste man im Steam die lokalen Inhalte zuerst löschen. Danach gings.

Fazit: Nach dem Ärger mit Steam erwartet einem ein absolut tolles Game mit riesiger Bewegungsfreiheit.
-5 Punkte wegen Steamplattform


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Weniger als 5 Stunden



Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.