African Roadtrip

Wie schon der Titel sagt, befindet man sich in Afrika und muss den Schakal töten(ein Warlord).Doch plötzlich bekommt man Malaria und trifft den Schakal - Spiel...

von - Gast - am: 17.04.2011

Wie schon der Titel sagt, befindet man sich in Afrika und muss den Schakal töten(ein Warlord).Doch plötzlich bekommt man Malaria und trifft den Schakal - Spiel schon zu Ende? NEIN :D,denn nicht wir haben die Waffe um den Waffenlieferanten zu töten sonder er...
Nach einem kurzen Monolog(vom Schakal)lässt er uns frei
-> er selbst verschwindt jedoch.
Vor dem Gebäude in dem wir sind, herrscht gerade eine große Schlacht zw. APR und UFLL,diese beiden Parteien wollen die volle Macht im afrikanischen Land in dem wir uns befinden.
Nach kurzer Zeit stehen wir selbst im Krieg und kämpfen kurzzeitig mit...bis wir zu Boden fallen und uns eine der Parteien aufnimmt...
...und dann :
-fahren sie dort hin und töten sie jenen
-fahren sie dahin und sprngen sie jenes in die luft
-suchen sie das
-retten sie den
usw. und das, das ganze spiel über,nebenbei erfahren wir noch einiges über den Schakal (unser eigl. Ziel)von unseren neuen 'Freunden'.
Dazwischen fährt man endlos mit irgenwelchen Autos durch die afrikanische Steppe(Grafik sehr schön), was mit der Zeit seeeeehr langweilig wird :(
Fazit:
Grafik:TOP,besonders der Feuereffekt. 9/10

Gameplay:Gut,leicht zu verstehn 10/10

Umfang: Kommt einem endlos vor(wegen der Autofahrten) 6/10

Story: Interessant, Ende ist leider offen 6/10

KI: Also aus meiner Sicht war sie sehr gut aber tw. sehr schwer zu finden um sie zu töten 8/10

Waffen : Große Auswahl, mit gefundenen Diamanten kann man weitere waffen kaufen und verbessern 10/10

Multiplayer: Ganz gut.Es gibt einen Editor(sehr leicht zu bedienen) mit dem man noch weitere maps erstellen kann. 10/10

Musik: ganz ok aber nicht sonderlich abwechlungsreich… 8/10

Leveldesign: sehr aufwendig mit viel Liebe zum Detail 10/10

Balance: sehr gut 10/10


--> 87 von 100 geb ich dem Spiel

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.