Anfangs spaßig, jedoch im Nachhinein frustrierend...

Mal was anderes als 0815-Shooter. Eine Erfrischung gegenüber Trackmania und ähnlicher Titel. Aber: Zu Beginn muss man immer gegen stärkere Gegner gewinnen,...

von Tomate79 am: 18.03.2008

Mal was anderes als 0815-Shooter. Eine Erfrischung gegenüber Trackmania und ähnlicher Titel. Aber: Zu Beginn muss man immer gegen stärkere Gegner gewinnen, passende/brauchbare Autos müssen dummerweise erst freigeschaltet werden und das bedeutet Arbeit, Arbeit, Arbeit. Außerdem sind die Eigenschaften der Autos nicht ganz nachvollziehbar, wie kann mein Auto mit besserer Beschleunigung (und Höchstgeschwindigkeit) kaum die Nase vorn haben? Die Panzerung ist das einzige was sich merklich unterscheidet, ein Hummer zu knacken ist nicht einfach, und umso ärgerlicher wenn ein Mitspieler/Gegner den 'letzten' Schuss abgibt (Deathmatch). Ich habe alle bisher verfügbare Autos getestet und musste feststellen, dass entweder die KI zu gut ist oder ich mit Autos nicht umgehen kann, denn diese fahren mir meist alle davon (ohne Nitro). Selbst der Schwierigkeitsgrad 'Leicht' ist mir persönlich zu schwer, Steuerung zu schwammig, Umgebungsgrafik trotz einiger Fehler wie schwebende Reifenspuren ist gut, Fahrmodelle empfinde ich als sehr gut. Explosionseffekte/ Physik hätte ich mehr erwartet. Zusammengefasst kann ich jedoch sagen, dass es ein spaßiges Spiel sein kann, wenn man auch einstecken kann ;0)

(Achtung: Es handelt sich um ein Einzelspielertest.)


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher schwer

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Weniger als 5 Stunden



Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.