Anno 1404

Ich muss erst einmal sagen, Anno 1701 ist eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe.Die Installation verlief gut,sie war schnell, ohne irgendwelche...

von - Gast - am: 02.06.2009

Ich muss erst einmal sagen, Anno 1701 ist eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe.
Die Installation verlief gut,sie war schnell, ohne irgendwelche fehler, wie bei anderen Spielen(Spore, Empire:Total War), der patch war auch schnell gedownloaded und installiert.
Als Anno-'Neuling' muss ich sagen brauchte ich keine einführung, das spiel war sehr leicht zu lernen, im gesamten finde ich ist es um viele längen besser als Anno 1602 aufgebaut. Innerhalb von ein paar minuten hatte ich auch schon meine ersten Bürger, was mich zum erstaunen brachte. Insgesamt würde ich dem Spiel 93 Punkte geben, weil es in vieler hinsichten bei mir punkten kann, z.B. Grafik, Spielerlebnis, Bedienung,... .
Wenn Anno 1404 noch besser werden soll, müssen die Entwickler viel arbeiten.
Meine meinung, Sriver


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.