ANNO 1701 - Ein Meilenstein der Spielekunst

Das erste was ziemlich erfreulich ist das Spiel hat bei mir nur 5 Minuten zum installieren gebraucht. Als es dann fertig war wollte ich gleich mal loslegen also...

von - Gast - am: 01.06.2009

Das erste was ziemlich erfreulich ist das Spiel hat bei mir nur 5 Minuten zum installieren gebraucht. Als es dann fertig war wollte ich gleich mal loslegen also die Einführung übersprungen. Wie sich später herausstellte war das ein großer Fehler also ANNO-Neuling. ALso einfach Nachgeholt. So das Spiel wurde schön und vertändlich erklärt. Dannach hat dasd Endlosspiel auch ganz gut geklappt bis meine Siedler eine Stufe aufgestiegen sind. Ab da wurde es als Neuling richtig kompliziert und ich musste aufgeben. Da habe ich mich als ersten an den Szenarien probiert und siehe da nachdem mal alle gemeistert hat klapp das Endlosspiel ganz gut. Doch was der größte Kritikpunkt an diesem Superspiel ist, ist das es keine Kampagne gibt sonst wäre das Spiel sicher noch besser geworden.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher schwer

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.