Auto + Fußball = Rocket League

Eigentlich gibt es zu diesem Spiel nicht viel zu sagen. Das Gameplay dürfte anhand des Videos im Shop sowie der Bilder recht selbsterklärend sein, es...

von SKYR1D3R am: 31.12.2015

Eigentlich gibt es zu diesem Spiel nicht viel zu sagen. Das Gameplay dürfte anhand des Videos im Shop sowie der Bilder recht selbsterklärend sein, es ist halt Autoball! Man spielt entweder im 1 vs 1 bis 3 vs 3 im Competitive Modus bzw. im 4 vs. 4 im unranked Chaos Modus gegeneinander. Hierzu spielt man in einer von mehreren Arenen mit einem Auto einen Ball hin und her und versucht selbigen wie auch immer in das gegnerische Tor zu ballern. Man kann springen und hat einen Turboboost den man nutzen kann um sich auf die verschiedensten Arten durch die Arena zu bewegen und Tore zu erzielen. Das klingt simpler als es ist macht aber einen riesen Spaß!!! Grafik sowie Sound sind gut, der Soundtrack hört sich ordentlich an und auch für relativ schwache Systeme sollte sich das Spiel sauber anpassen lassen, große Anforderungen stellt das Spiel dabei eigentlich nicht! Das Spiel eigenet sich hervorragend für eine schnelle Partie zwischendurch oder auch für eine längere Runde mit Freunden. Ich persönliche bezweifle das es mir in absehbarer Zeit langweilig werden könnte. In diesem Sinne:

Eine klare Kaufempfehlung!!!!


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.