Battlefield 3 Rezension

Battlefield 3 spiele ich mittlerweile schon seit Anfang 2012, da ich aber erst jetzt Gamesta User bin werde ich erst jetzt meine Meinung zu dem Spiel kund...

von kL3m0 am: 19.05.2013

Battlefield 3 spiele ich mittlerweile schon seit Anfang 2012, da ich aber erst jetzt Gamesta User bin werde ich erst jetzt meine Meinung zu dem Spiel kund geben. 

BF3 ist ein muss für jeden Shooter Fan, egal ob er COD oder sonstiges lieber spielt, er muss es gesehen haben. BF3 hat eine unglaublich gute Grafik und Engine. Ende 2011 war es mit Sicherheit das bestaussehende Spiel auf dem Markt und ist es bisher eigtl. immernoch (mit Crysis 3 zsm.). Die Schatten- und Lichteffekte sind unglaublich und die Zerstörbarkeit des Geländes (dank der Frostbite 2 Engine) ebenfalls. Aber gute Grafik macht ja bekanntlicher weise nicht immer gute Spiele. Denkste! BF3 ist im Multiplayer eine Wucht und nach über 100 Spielstunden (mag dem ein oder anderen wenig vor kommen, aber ich hatte auch lange Pausen) spiele ich noch immer gerne die "normalen" und die DLC Karten. Klar die DLC Politik von EA mag einem wie abzocke vorkommen (was es ja auch ist) aber mich hat es in diesem Spiel nicht gestört. Ich habe mich immer über neue Karten gefreut und mir den Tag der Erscheinung im Kalendar eingeschrieben ;p. Dem MP würde ich also auch 10/10 Punkten geben, da er für mich persönlich der beste MP auf dem Markt ist. Auch die Kampane finde ich nicht so schlecht wie alle sagen. Klar sieh hat keinen Oscar verdient aber es ist doch ein guter Anfang. den Co-op Modus habe ich noch nicht richtig gespielt und ich werde es wahrscheinlich auch nicht mehr (es sei den ich will unbedingt die MP-7 haben ;D ). 

 

Grafik: 10/10

MP: 10/10

Umfang: 10/10

Kampange: 8/10

 

94 Bewertung (ich schließe mich Gamestar an). Für jeden Shooter Fan ein muss.

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel und tausche Dich mit anderen Lesern aus. Die besten User-Beiträge werden von der Redaktion ausgezeichnet und mit einem Gutschein über 60€ bei GOG.com belohnt.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Pro und Kontra
  • hammer Grafik, langzeitmotivierender Multiplayer, bombastischer Sound, gute Kampange für zwischendurch, massig Waffen und Ausrüstung
  • Co-op unnötig, 24 Spieler nur auf PS3 und Xbox 360

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen