Battlefiled für JEDEN!

Ich bin immer skeptisch bei kostenlosen online-spielen,da das spiel zwar gratis ist aber irgendwelche add-ons schweinegeld kosten.Bei Battlefield Play4Free ist...

von - Gast - am: 17.04.2011

Ich bin immer skeptisch bei kostenlosen online-spielen,da das spiel zwar gratis ist aber irgendwelche add-ons schweinegeld kosten.
Bei Battlefield Play4Free ist das nicht anders...jede bessere waffe als die standartwaffe kosten credits(Geld welches man über das spiel automatisch bekommt)wenn man die ausgewählte waffe aber länger als 3tage behalten will muss man battlefunds(geld welches man aber mit echtem geld kaufen muss!)sich besorgen. Und da beginnt schon der spassverlust...
Sonst

Grafik:
5/10 - mittelmäßig aber ausreichend
Gameplay:
8/10 - einfach zu verstehn,hubschrauber sind je doch sehr schwer zu fliegen!
Umfang:
3/10 - nur 3 MAPS!!!!ich hoffe da passiert noch was in der zukunft.

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.