Beeindruckend was Bungie da geleistet hat!

Ich habe stundenlang in den Gebieten gefarmt und Aufträge erfüllt. Würde ich sagen, dass ich meine Zeit verschwendet hab? Nein! Auf gar keinen Fall!

von MrLoewenzahn am: 05.02.2019

Wie in der Einleitung schon erwähnt, habe ich Stunden im Spiel verbracht. Warum? Zum einem hatte es eine interessante Story und es war Open-World. Und ich liebe Open-World! Gut, die Open-World war teilweise mit schlauchlevel-artigen Abschnitten gefüllt. Aber dafür gab es nur Ladezeiten wenn man den Planeten verließ. Außerdem gab es viel zu erkunden. Da man auch relativ schnell seinen Speeder bekam, konnte man schnell von A nach B reisen und zusammen mit anderen Spielern Events bewältigen. Außerdem gab es eine spannende Story mit wunderschönen Cut-Scenes und gut inszenierte Momente außerhalb der Cut-Scenes.

Besonders schön fand ich persönlich allerdings, dass man mit mindestens einem weiteren die Story erleben kann. Und ja ich muss sagen, dass es zu zweit einfach mehr Spaß macht. Aber dass trifft auf  so ziemlich alles zu :)

Also an alle die sich überlegen das Spiel zu kaufen, kauft es euch! Es ist fantastisch!


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.