Besser aber nicht gut.

Mit den Bussen. Ok, nicht jeder mag Simulationen. Einfach weil sie für viele Leute schlicht zu langweilig sind.Aber alle Simulationen sind so. Wer Simulationen...

von - Gast - am: 13.10.2009

Mit den Bussen. Ok, nicht jeder mag Simulationen. Einfach weil sie für viele Leute schlicht zu langweilig sind.
Aber alle Simulationen sind so. Wer Simulationen nicht mag, soll aber auch nicht über sie herziehen. Simulationen sind nun einmal mehr oder weniger realitätsnah. Wenn man sich für Busse interessiert ist das Spiel durchaus Ok. Aber Leute die Einen MAN Lions City nicht von einem Mercedes Citaro auseinander halten können werden mit diesem Spiel wohl kaum Spass haben. Motivierend muss ein Simulator ja auch nicht sein, für mich ist das einfach ne Runde zwischendurch, um mal abzuschalten, sich von den sinnlosen Kloppereien und Schiessereien zu erholen.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Häufiger, unregelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.