Besser gehts kaum!

Habe das Spiel zwar nur ca. 2 Stunden bei einem Freund gespielt, weil mein PC dafür zu langsam ist, aber diese Zeit hat mich zum Schmunzeln gebracht....

von - Gast - am: 15.05.2013

Habe das Spiel zwar nur ca. 2 Stunden bei einem Freund gespielt, weil mein PC dafür zu langsam ist, aber diese Zeit hat mich zum Schmunzeln gebracht. Außerdem hat es mir gezeigt, was in Sachen Grafik, Beleuchtung und Sound zur Zeit möglich ist! Ich möchte nicht wissen, wie das ganze dann bei Battlefield 4 aussieht =) Werde mir demnächst einen neuen PC kaufen, damit ich selbst endlich BF3 spielen kann. Ich muss sagen, ein besseres Spiel habe ich bisher noch nicht gesehen/gespielt! Was ich super finde, sind die Erweiterungspacks explizit das Premium-Paket, mit seeeeeeeehr vielen Fahrzeugen, Waffen und Maps.

Freue mich auch schon auf Battlefield 4, der Trailer ist schon richtig Hammer!

Bei diesem Spiel muss ich schon sagen: Hier kann CoD oder Far Cry definitiv, zumindest im Multiplayer, kräftig einstecken. Dice hat den Singleplayer leider noch nicht ganz auf die Reihe gebracht, hier fehlt einfach noch der Bombast und das Battlefield-Feeling. - Hier hat CoD halt noch Vorrang, aber auch nicht mehr lange! Wenn der Singleplayer-Modus in Battlefield 4 so ist, wie im Trailer, dann werden alle anderen bisherigen wieder auf den Haufen werfen und übertrumpft, da bin ich mir sicher!

 

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel und tausche Dich mit anderen Lesern aus. Die besten User-Beiträge werden von der Redaktion ausgezeichnet und mit einem Gutschein über 60€ bei GOG.com belohnt.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Pro und Kontra
  • Grafik
  • Beleuchtung
  • Multiplayer Spaß
  • Bombast
  • Sound
  • Zerstörbare Umgebung
  • Keine Erweiterung mehr bis BF4
  • Multiplayer-Menü teils unübersichtlich für Einsteiger
  • Singleplayer hat kein Battlefield-Gefühl

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Weniger als 5 Stunden



Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen