Bester Multiplayer Shooter

Dieses Spiel gehört mit Battlefield 1942 zu den besten Battlefields der Geschichte. Mich hat es damals sehr angesprochen das Einsteiger alle Karten gegen...

von - Gast - am: 17.12.2011

Dieses Spiel gehört mit Battlefield 1942 zu den besten Battlefields der Geschichte. Mich hat es damals sehr angesprochen das Einsteiger alle Karten gegen KI-Gegner spielen konnten. So hatte man sich schnell in das Spiel reingefuchst. Das es in dem Spiel keine Waffenupgrades(Red Dot,Schalldämpfer,usw..) hab ich auch nicht vermisst. Die Karten waren sehr abwechslungsreich und ausgeglichen. Scharfschützen hatten die selben Chancen wie z.B. Sturmsoldaten, da die Karten sowohl weitläufige als auch enge Stellen boten. Kein Battlefield(außer 2142) hat mich nach Battlefield 2 noch so begeistert(Battlefield 3 hab ich noch nicht gespielt). Ab und zu haben sich mal kleine Bugs ins Spiel geschlichen die haben allerdings den Spielspaß nie zerstört.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.