BFH für Gelegenheitsspieler.

Battlefield Heroes ist bisher das beste, kostenlosen Online-Multiplayer-Game, dass ich kenne.Dem Spiel mangelt es zwar an Taktik, jedoch ist es auch eher was...

von - Gast - am: 20.07.2009

Battlefield Heroes ist bisher das beste, kostenlosen Online-Multiplayer-Game, dass ich kenne.
Dem Spiel mangelt es zwar an Taktik, jedoch ist es auch eher was für zwischendurch um sich mal schnell die Zeit zu vertreiben.
Der lustige Comicstil passt gut zum spaßigen Spielaufbau und an die Steuerung für Fahr- und Flugzeuge hat man sich schnell gewöhnt.

Man kann sich kleinere Missionen setzen was bei Erfolg zu mehr Erfahrungspunkten führt die man gegen Ausrüstungsgegenstände wie zum Bsp. Waffen, Kleidung und Emotes eintauschen kann. Je höher das lvl desto mehr Klamotten kommen dazu.

Mit der Freundesliste und dem Auswählen von Servern kam ich leider nicht zurecht.


Man kann keinen erstellten Char löschen und es sind nur maximal 4 Plätze frei, es sei denn man kauft sich für echtes Geld weitere Plätze.

Alles im allem hat mich Battlefield Heroes sehr überzeugt und ich werde mich mit Sicherheit noch lange daran erfreuen.

Gruß, 13.

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Pro und Kontra
  • Grafik: Sehr lustig :D
  • Sound: Sehr lustig :D
  • Balance: Jede Klasse hat Vor- und Nachteile.
  • Atmosphäre: Alle sind nett zueinander :-)
  • Bedienung: Man kommt schnell rein.
  • Umfang: Je nach lvl bekommt man mehr Sachen.
  • Leveldesign: Sehr lustig :D
  • Teamwork: Es gibt Gruppenheals und ähnliche Buffs.
  • Waffen und Extras: Man kann neue Ausrüstung bekommen.
  • Multiplayer-Modi: Macht Laune :D
  • Grafik: Gras & ähnliches schaut durch die Fahrzeugtexturen
  • Sound: Nur Laute, keine Sprüche.
  • Balance: Die Commandos sind leider etwas sehr stark.
  • Atmosphäre: Man kann zwischen den Servern nicht wählen.
  • Bedienung: Fliegen ist gewöhnungsbedürftig
  • Umfang: Gegen echtes Geld bekommt man viel mehr geboten.
  • Leveldesign: Gras & ähnliches schaut durch die Fahrzeugtexturen
  • Teamwork: Es kommt so gut wie nie zum Teamwork.
  • Waffen und Extras: Es gibt zu wenig Ausrüstung
  • Multiplayer-Modi: Freundesliste ist nicht zu gebrauchen.

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.