Bingt nichts neues, wie erwartet.

Call of duty Ghosts ist doch wieder nur eins der mittlerweile 500 Teile die nichts wirklich neues bringen. Die Grafik ist veraltet und hat nichts mit Next-Gen...

von Mentexes am: 20.01.2014

Call of duty Ghosts ist doch wieder nur eins der mittlerweile 500 Teile die nichts wirklich neues bringen.

Die Grafik ist veraltet und hat nichts mit Next-Gen zu tun. Allerdings sieht es auf der Playstaton 4 und PC mit einer Auflösung von 1080P zumutbar aus.

Die Pc Community geht denen sonst wo vorbei, dass der Melde Button am PC nichts bringt ist nicht genug, es wurde auch nicht optimiert. Braucht viel zu viel RAM um überhaupt erst zustarten, wurde zwar ein wenig geändert, aber die Tatsache bleibt so stehen.

Außerdem kann es nicht sein das Battlefield 4 mit 60 FPS und einer Auflösung von 1280x720 auf Xbox One läuft, und Ghosts ebenfalls, obwohl das nennen sie selbst wohl Next-Gen. denn ein Spiel mit solch Grafik kann gar nicht auf einer so "leistungsschwachen" Konsole richtig laufen.

 

Aber 2 Jahre haben gereicht um das Movement zu verbessern, Thumbs up...

 

Call of Duty Ghosts bringt nichts neues und verschlechtert letztendlich nur das was einmal gut war.


Wertung
Pro und Kontra
  • Leicht verbessertes Movement
  • Grafik ist veraltet
  • Nicht Optimiert, weder für PC noch Xbox One

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher schwer

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.