Blasen an den Füßen

Sacred 2 ist ein gutes Rollenspiel, es macht Spaß, ist aber für mich auf die Dauer zu anstrengend. Ich finde viel zu wenig gute Waffen und Rüstungen, und ich...

von - Gast - am: 27.10.2008

Sacred 2 ist ein gutes Rollenspiel, es macht Spaß, ist aber für mich auf die Dauer zu anstrengend. Ich finde viel zu wenig gute Waffen und Rüstungen, und ich laufe mir einen Wolf, um Quests zu erledigen. Laufen, Monsterkillen, Quest erledigen, zurücklaufen, und wieder Monsterkillen. Und dann bekomme ich 300 XP und zwei schwache Heiltränke. Oder eine Rüstung, die nur für Schattenkrieger ist. Frust!!! Trotz allem ist es für geduldigere Spieler als ich einer bin ein super Spiel.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.