BoXer19892 gave a hooah!

Zuerst muss ich sagen, dass ich nur den Multiplayer Modus bewerte, da der Singleplayer für mich nicht interessant ist. Für mich ist es einfach ein...

von Th3Punisher am: 16.01.2013

Zuerst muss ich sagen, dass ich nur den Multiplayer Modus bewerte, da der Singleplayer für mich nicht interessant ist. Für mich ist es einfach ein reines Multiplayer Spiel.
Die Grafik ist super und der Sound ist Top! Es gibt viele Maps (Premium Edition) und viele verschiedene Modi, wobei ich doch meistens Conquest bevorzuge.
Manchmal gibt es einfach nur "Battlefield Momente" bei denen man ins staunen kommt und sich wünscht man hätte es aufgenommen. Wenn z.B. ein Geschoss eines Panzers am Ohr vorbeipfeift oder ein Jet sehr nahe an einem vorbeifliegt. Die Atmosphäre ist super!

Sehr motivierend finde ich das Punktesystem, denn für so gut wie alles bekommt man Punke, sei es ein Kill, eine Laser Makierung oder Fahrzeugzerstögung. Dafür gibt es dann entweder Ribbons oder sogar Medaillen.

Was durch die DLCs oder auch Updates dazukommt, sind verschiede Aufträge. Bei denen muss man z.B. eine bestimmte Anzahl von Kills mit einer bestimmten Waffe machen.


Ich spiele es ziemlich oft und seit Release (habe ca 280 Stunden Spielzeit) und es noch nicht langweilig geworden! Epfehlenswert ist es am besten zusammen mit Freunden zu spielen, aber alleine kann man natürlich auch sehr viel Spaß haben.

 

Was viele nicht mögen ist das Battlelog. Mir gefällt es sehr gut, da man dort eine super Übersicht über die Statistiken ist und man alles bequem suchen kann! Funktioniert nach den paar Updates einwandfrei. (Hatte Anfangs Probleme mit Firefox)


Mein System:

Windows 7 - 64 Bit
Intel i5 3570K @3.4 GHz
Radeon HD 5850
16 GB DDR3

Und spiele auf 1680x1050 auf Hohe Details mit Antialiasing auf 4x.

Konnte die gleichen Einstellungen auch mit meinem alten Prozessor (Q6600) und 4GB Ram spielen.

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel und tausche Dich mit anderen Lesern aus. Die besten User-Beiträge werden von der Redaktion ausgezeichnet und mit einem Gutschein über 60€ bei GOG.com belohnt.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Pro und Kontra
  • Grafik
  • Sound
  • Viele Maps
  • Viele Waffen
  • Wiederspielwert
  • Atmosphäre
  • Punkte und Auszeichnungen motivieren
  • Battlelog
  • Origin
  • Öfters Cheater oder Glitcher unterwegs -.-

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Häufiger, unregelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen