brumm brumm quintsch

magnum: also ich weiß was Sie jetzt denken. wieder so ein test von dem, der uns im sprachschatz überlegen ist und wir neidisch in der ecke stehen...

von - Gast - am: 16.01.2010

magnum: also ich weiß was Sie jetzt denken. wieder so ein test von dem, der uns im sprachschatz überlegen ist und wir neidisch in der ecke stehen müssen.
immerhin hat mich die gamestar als hofnarr eingestellt. ihr dagegen müsst euch weiter in liga 7 fortbewegen und kein mensch liest eure tests. tja.
soviel zur einleitung.
kommen wir jetzt zum test eines genialen brumm brumm spieles für kleinkinder. also. man kauft ein auto und düst um rechtwinklige ecken. und dann hat man ganz viel spaß, denn....man hat keinen pfennig dazu bezahlt. einfach genial.
aber....
ich konnte es leider nicht für euch testen. ich weiß ihr habt euch schon lange auf meinen test gefreut. leider fällt aber weihnachten aus.

somit sind wir bei dem kritikpunkt des spieles.

man kann es nicht spielen. das ist auch einfach genial.
erstmal muss man nämlich zwei dienste für die olle bigpoint gmbh installieren. eine zumutung.
dann kann man es noch nicht mal starten, weil es für meine region nicht unterstützt wird. das wars.
kein test. tschüß.

aber eine gute idee war es allemal, aus need for speed, dass pimpen, aufrüsten zu kopieren und mit dem sammel und levelspaß eines rollenspiels zu kombinieren.

für den service geb ich 0%( weil es zuviel mit installiert und nicht geht)
für die idee geb ich mal 90% (rollenautorennspiel)
für die umsetzung, (die ich nicht kenne) - gibt nur rechteckige kurven und booster und gegenverkehr.
40%
macht 130 von 300 = 33% ungefähr.
aber da ich mehr geben wollte als die gamestar, weil die die enorme innovation nicht verstanden haben: need for speed online. geb ich trotz technischer mängel gleich 80%.aber weil der regler sich am einfachsten auf 0 oder 100% stellen lässt gibts 100%.j
geil oder ?

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel und tausche Dich mit anderen Lesern aus. Die besten User-Beiträge werden von der Redaktion ausgezeichnet und mit einem Gutschein über 60€ bei GOG.com belohnt.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

zu schwer

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Weniger als 5 Stunden



Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen