Bulletstorm: Kill with Skill

Endlich mal wieder ein Spiel, was nicht versucht Call of Duty oder Battlefield nach zumachen. Endlich mal ein Spiel in dem man einfach alles nieder ballern kann...

von - Gast - am: 19.03.2011

Endlich mal wieder ein Spiel, was nicht versucht Call of Duty oder Battlefield nach zumachen. Endlich mal ein Spiel in dem man einfach alles nieder ballern kann oder darf!
Gut gefällt mir, dass dieses Spiel ohne super Story ein trotzdem so in den Bann zieht. Was sie aus der Unreal Engine gemacht haben ist auch enorm! Für mich ein absoluter Kaufmuss, wenn der Preis noch ein bisschen runter geht!


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.