Cooles Game

Ich war relativ neu in dem Spiel und habe mich gleich am Anfang schon gut zurecht gefunden. Die Waffen und erweiterung schaltet man schnell frei und kosten auch...

von Stormraker am: 04.11.2013

Ich war relativ neu in dem Spiel und habe mich gleich am Anfang schon gut zurecht gefunden. Die Waffen und erweiterung schaltet man schnell frei und kosten auch verhältnismäig wenig ingame Währung (vgl. Planetside 2, Battlefield Play4free).

Die Spielmechanik ist op und auch die Maps sind gut.

Das Spiel ist halt nur für Leute die eher Ruhe bewahren, denn wer wie in CoD rusht ist direkt tot.

Das alles Free2play anzubieten finde ich unglaublich. Der pay2win Aspekt hält sich in Grenzen, da die Waffen auch schon nach wenigen Spielstunden mit Ingame-Geld gekauft werden können. Aufsätze und Ereitrungen für die Waffen sind billig. Auch die Startwaffen sind nicht schlecht was einen angenehmen Start ins Spiel ermöglicht.


Fazit: Von allen Free2play Spielen die ich bisher gespielt habe ist dieses das beste (Planetside 2 kann dem zwar konkurrieren ist aber halt ganz anders.)

Probiert es auf jeden Fall mal aus :)

 

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig



Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.