Dank sei Sorce...

für die Engien die einen Großteil der Faszination des Spieles ausmacht, aber da währe noch die Entwicklung des Helden und die Story, auch der Multiplayer ist...

von - Gast - am: 27.04.2008

für die Engien die einen Großteil der Faszination des Spieles ausmacht, aber da währe noch die Entwicklung des Helden und die Story, auch der Multiplayer ist gut und es sieht auch noch super aus. Das Einzige was nicht super ist sind das es als Schütze und Magier zu schwer ist und als Schwertkämpfer zu leicht aber sonst ist alles super!!! ;)

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher schwer

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.