Das beste Action-Rollenspiel

Als ich Titan Quest Immortal Throne das Erste mal spielte, war ich sofort begeistert. Die neue Klasse ist wirklich sehr gelungen und es gibt viele tolle...

von - Gast - am: 29.03.2008

Als ich Titan Quest Immortal Throne das Erste mal spielte, war ich sofort begeistert. Die neue Klasse ist wirklich sehr gelungen und es gibt viele tolle Neuerungen, wie z.B. die Karawane, in der sie Gegenstände aufbewahren können.


Der neue Akt ist sehr stimmungsvoll, aber auch sehr schwierig wie ich finde.



Es gibt nun auch eine neue Gegenstandsart: Das Artefakt

Um ein Artefakt zu tragen müssen sie erst alle benötigten Zutaten finden und dann zusammenbauen.



Alle die Titan Quest mochten werden Immortal Throne lieben. Es macht einfach sehr viel Spaß, die neue Klasse auszuprobieren und den 4. Akt zu erkunden.

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher schwer

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.