Das beste Superhelden-Game

Jetzt wo ich das Spiel zum dritten mal auf schwer durch gespielt habe wollte ich ein kleines Resümee treffen, denn das Spiel ist immer noch das Beste was es in...

von pfandflasche am: 10.07.2010

Jetzt wo ich das Spiel zum dritten mal auf schwer durch gespielt habe wollte ich ein kleines Resümee treffen, denn das Spiel ist immer noch das Beste was es in diesem Genre auf dem Markt gibt und so sprech ich gleich zu Anfang eine klare Kaufempfehlung aus. Nun zum Game, Batman Arkham Asylum erzählt eine spannende Story welche mit fulminanten Sequenzen unterstrichen wird und im kurzen darum handelt Joker aufzuhalten und das Irrenhaus in den „Normalzustand“ zurück zu setzten. Auf dem Weg durch Arkham trifft man auf Bekannte aus den Filmen wie Scarecrow , gegen den man einen Jump & Run Spiel gleichkommenden Kampf bestreiten muss, die anderen Gegner stellen sich ebenfalls geschickt an. Die „Söldner“ die zu Joker gehören regieren auch erfreulich gut und im Team, sie zeugen sogar Angst wenn man sie mit Batarangs ablenkt. Alles in einem mangelt es dem Game an nichts außer der freien Speichermöglichkeit die es einem leider nicht ermöglicht die vielen coolen Momente des Games noch einmal in Folge zu sehen.

Fazit: TOP-Game

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.