Das schlechteste Fifa der Current Gen.

Mal wieder beweißt EA wie scheißegal ihnen Fifa für den PC geworden ist. Nicht nur dass das leistungsstärkste System nicht die neue Ignite...

von SonyErektion am: 23.10.2013

Mal wieder beweißt EA wie scheißegal ihnen Fifa für den PC geworden ist. Nicht nur dass das leistungsstärkste System nicht die neue Ignite Engine besitzt wurde das Gameplay zusätzlich durch den Dreck gezogen.

Abgesehen von dem Lizenzenspektrum hat das neue Fifa nichts zu bieten.

Der Karrieremodus ist zu 90% identisch, gut das war so zu erwarten, denn der war nie schlecht.

Auch der Online Modus ist gut und stabil. Doch betrachtet man den Ultimate Team Modus kann man nur noch wegsehen.

Behauptungen die Spielgeschwindigkeit wurde gedrosselt: GELOGEN.

Vielmehr kann man schnelle Spieler jetzt noch schneller machen.

Kopfbälle:

Wer die vorherigen Teile gespielt hat wird sich in diesem Jahr totlachen.

Jeder Kopfball ist ein Tor!!!! JEDER. Ob aus dem Spiel, oder nach einer Standardsituation. 

FOLGEN für das GAMEPLAY: 

Tore fallen nun durch entweder Kopfbälle, oder durch viel zu schnelle Stürmer die die Abwehr einfach übersprinten und einschieben.

Mit den Torhütern braucht man gar nicht anfangen: 1. Neuer dann ganz ganz lange nichts und dann die restlichen Torhüter.

Es ist nun außerdem möglich direkt nachdem Anstoß durch einen langen Ball nach vorne ein Tor zu erzielen. Übt man dies macht man nach jedem Anstoß ein Tor. 


Wertung
Pro und Kontra
  • Stabile Online Server
  • Lizensen
  • Grafik Engine
  • Abwehrverhalten
  • Kopfbälle
  • Standards
  • Ultimate Modus

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

zu leicht

Bugs:

Ständig

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.