das Strategie-Spieler Magnet

Wer gern Strategiespiele spielt, bekommt von mir die Empfehlung dieses Spiel zu kaufen, mit dem Add-On 'Command & Conquer - die Stunde Null' ist dieses Spiel...

von - Gast - am: 09.04.2009

Wer gern Strategiespiele spielt, bekommt von mir die Empfehlung dieses Spiel zu kaufen, mit dem Add-On 'Command & Conquer - die Stunde Null' ist dieses Spiel vervollständigt die KI ist zwar eher schwach, aber der online part des Spiels ist sehr gut, wem die Ausrüstung und die Effekte nicht reichen, der ladet sich kostenlos 'Command & Conquer - Shockwave' runter : 'http://www.moddb.com/mods/cc-shockwave'
sollte dieser link nicht angezeigt werden, sucht einfach nach 'Generals : Shockwave' mit 'Google'.
Im spiel, gibt es 3 Parteien : USA, CHINA, GBA (Terroristen). In 'Sunde Null' teilen sich alle Parteien (Generäle) in 3 die sich auf unterschiedliche Spielweisen und Waffen spezialisieren.
Durch Shockwave erhält man zwar keine neuen Parteien, aber dafür wurden die Generäle noch weiter spezialisiert.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.