Das Vaas

Habe ich dir eigentlich schon einmal erzählt was Wahnsinn ist? Story Ich muss sagen es gibt wenige Storys die ich cooler fand, das lag vorallem an Vaas...

von VitaFire am: 29.03.2013

"Habe ich dir eigentlich schon einmal erzählt was Wahnsinn ist?"

Story


Ich muss sagen es gibt wenige Storys die ich cooler fand, das lag vorallem an Vaas der ja schon so oft gelobt, zu recht gelobt wurde. Der Typ ist einfach klasse, voll durchgeknallt. Dafür liebt man ihn einfach. Auch sonst ist die Story recht gut und deswegen will ich dazu eigentlich nicht so viel mehr sagen! Leider ist die Haupthandlung schon nach ungefähr 8 Stunden oder so vorbei, aber besser eine kürzere gute Handlung als eine in die länge gezockende schlechte bei der man das Ende eigentlich nur herbei sehnt!

 

Grafik

Finde ich persönlich recht unwichtig, aber das Spiel sieht schon gut aus das muss man so sagen. Auch die Gesichtsanimationen wirken größtenteils schön!

Die Umgebung ist nicht unglaublich abwechlungsreich da halt alles Dschungel ist, aber das geht schon in Ordnung.

Die Lichteffekte sind ebenfalls schön...

Gameplay

Das Waffenhandling ist recht gut, und es gibt auch viele unterschiedliche Waffen die sich zusätzlich mit Aufsätzen erweitern lassen.

Das Spiel spielte sich super mit Maus und Tastatur, wie das ganze mit Controller aussieht kann ich nicht sagen.

 

Fazit

Eine geniale Story, eine riesige meist auch gut gefühlte Welt, massen Nebenmissionen (Die DLC`s habe ich noch nicht ausprobiert, kann über diese also nichts sagen) und eine ordentliche Grafik, das alles bietet Far Cry 3 für einen im Moment recht hohen Preis, den es aber Wert ist!

Hoffentlich wird jetzt nicht eine Fortsetzung auf den Markt gehauen, die nur halb fertig ist!

 

Kurz zum Multiplayer

Der Multiplayerpart ist ein 0815-Shooter mit mal etwas anderen Maps als COD oder BF (unteranderem durch den Mapeditor) leider ist der Multiplayerteil des Spiels recht verbuggt ob sich das ganze mit Patches geändert hat bzw. ändern wird kann ich nicht sagen es nervt aber etwas...Mehr über den Multiplayerteil schreibe ich später bzw. ich mache ein Video auf YT...mal schauen

 

Nachtrag:

Kleine Sache die ich vergessen habe zu erwähnen was mich aber einfach richtig stört...

Man wird ja mit der Story zu einem starken Krieger aber immer wenn man ein Tier häutet kommt etwas in richtig: "Ekelhaft" das nervt...

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Pro und Kontra
  • Recht gut umgesetztes Open World Prinzip
  • Viele Nebenmissionen
  • Tolles Fahrgefühl
  • Singleplayer Bugfrei
  • Vaas
  • Verbuggter Multiplayer (Macht dadurch kaum Spaß)
  • Hauptkampagne recht kurz

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Häufiger, unregelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen