Das zweitbeste GTA aller Zeiten!

Keine Frage, GTA ist ein klasse Spiel(zu sehen an meiner Wertung)aber irgendwie bin ich mit GTA 4 nicht warm geworden. Das schlimmste, ich weiß nicht genau...

von - Gast - am: 27.05.2009

Keine Frage, GTA ist ein klasse Spiel(zu sehen an meiner Wertung)aber irgendwie bin ich mit GTA 4 nicht warm geworden. Das schlimmste, ich weiß nicht genau wieso. Vielleicht die Spielwelt die jetzt auf eine Stadt begrentzt ist, statt wie in San Andreas ein ganzer Staat mit Wälder usw. . Natürlich hat San Andreas nicht die geilen Engines aber für mich ist San Andreas immer noch das bessere GTA.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Häufiger, unregelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.