Defiance hat eine bessere Wertung Verdient

Moin Moin und hallo!jetzt möchte Ich auch mal etwas zu Defiance schreiben. Man sieht sofort das dieses Spiel eigendlich für die Konsole gedacht war. ...

von xxFACEMANNxx am: 18.07.2013

Moin Moin und hallo!jetzt möchte Ich auch mal etwas zu Defiance schreiben.

Man sieht sofort das dieses Spiel eigendlich für die Konsole gedacht war.

das sieht man am Menü,und das man nicht viel in der Grafik Einstellung einstellen kann.

Der Einstieg für einen PC Spieler ist deswegen auch Larm und Gähn.Aber hat man sich in diesem Spiel mal ein Gefuchst.Ja dann gehts Rund,und die Sucht geht um.Denn

Waffen Iteme etc gibt es on must.Ich gebe zu das Ich am anfang fast durch gedreht bin.Aber das hat sich spätestens nach ein paar Stunden Spielzeit geändert.

Ich möchte nicht wissen wie oft ich in diesem Spiel drauf ging.Weil ja einige sagen das die Gegner larm sind.Das stimmt einfach nicht.Trion die das Spiel rauß gebracht haben Patchen ohne ende dieses Spiel.Und als Spieler merkt man auch das etwas getan wird von seiten der Hersteller.Ich kann das Spiel auf alle fälle weiter empfelen.Und bitte tut mir den gefallen und schaut nicht auf meine rechts schreib fehler.ich habe es grade eilig,sorry.Wie geschrieben,nicht labbern,Kaufen.

Zumal es das Spiel schon für 10 Euronen zubekommen ist.

Mann/Frau sieht sich.

                    Caio ANDI

( xxDEDUSTxx )


Wertung

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.