Der Actionrollenspiel Kracher

Singender Stahl, mächtige Zaubersprüche und eine Welt die so schön und groß in noch keinem Action Rollenspiel vorhanden war.Von Anfang an hat mich Sacred 2 in...

von - Gast - am: 14.10.2008

Singender Stahl, mächtige Zaubersprüche und eine Welt die so schön und groß in noch keinem Action Rollenspiel vorhanden war.

Von Anfang an hat mich Sacred 2 in den Genre typischen Sog gefangenn genommen der mich immer wieder dazu bringt viel länger vor dem PC zu sitzen als es eigentlich gut für mich wäre. Das gute alte nur noch eine Quest und nur noch ein Gegner Suchprinzip hat mich voll gepackt.

Ich hatte bei der Installation des Spieles und des Release Patches zum Glück keinerlei Probleme.
Es gibt zwar noch ein paar kleinere Bugs im Spiel die mir den Spielspaß aber nicht vermiesen. Weiterhin bin ich mir sicher das Ascaron das Spiel innerhalb der nächsten 2 Wochen mit weiteren Patches 99% Fehlerfrei bekommt. Dies war auch bei Sacred1 der Fall und die Produktpflegepolitik war dort einfach vorbildlich.

Fazit: Wer ein Action Rollenspiel sucht kommt an Sacred 2 nicht vorbei. Größer, schöner und innovativer war seit Diablo 2 kein anderes ARPG.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.