Der König der LAN Partys

Das Spiel rockt einfach,selbst gegen Bots haben mir ein,zwei Partien Spaß gemacht.Aber im Netz oder auf einer LAN Party gibts kaum ne Alternative.Mit Steam...

von - Gast - am: 17.01.2009

Das Spiel rockt einfach,selbst gegen Bots haben mir ein,zwei Partien Spaß gemacht.
Aber im Netz oder auf einer LAN Party gibts kaum ne Alternative.Mit Steam verwaltet man alles komfortabel.
Die Community ist aktiv,es gibt viele Karten und Waffen und das System ist endlich mal durchdacht.
Klar ist die Grafik nicht mehr taufrisch aber CS spielt man nicht mit den Augen sondern mit dem Herzen.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher schwer

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.