der start war echt schlimm nervig !

so nach ein paar tagen spielen hier mal mein aller erstes, und sicher verfrühtes fazit ...ich hab voll den hals, wenn ich dafür geld bezahlt hätte wäre ich...

von Overthon am: 22.06.2009

so nach ein paar tagen spielen hier mal mein aller erstes, und sicher verfrühtes fazit ...

ich hab voll den hals, wenn ich dafür geld bezahlt hätte wäre ich jetzt sauer !

also erstes muss man ... warten ... und das die ganze zeit ...
erst preload, dann steam daten verifizierung, dann update das dauernd abbricht weil die server überlastet sind, dann noch DX update (wie bitte?) und dann gehts los, hat bei mir gedauert von 21 uhr bis gerade eben ...

dann kommste endlich ins spiel, aber anmelden geht nicht, denn der log in dienst ist gerade überlastet ...
also spielste erstmal offline, dann suchste dir ein training aus das du machen willst und schwups gehts los, wobei schwups eher gut gemeint als real ist, denn es kommt ein ladebildschirm nach dem anderen und das dauert ...

ein bier später kommt dann das trainig, da ich nicht schnalle was er von mir will, mein engl ist nicht so dolle, schiesse ich nicht 2 mal auf die farben sondern nur einma, ich bin am ende des training also ein NoGo ? aha ? na gut, training also nochmal ....
wieder dauert es gefühlte stunden bis er die scheisse geladen hat ..., langsam bin ich genervt von den immer gleichen ladebildern ... das ganze hab ich 3 mal versucht, dann hatte ich die frasse dick,

ok denk ich, jetzt aber mal MP Action ...
denkste !, nixda ! also anmeldung geht immer noch nicht, ich bin verwirrt, also lege ich mir nur aus testzwecken mal einen neunen account an, und siehe da die scheisse geht ...

war also nix mit dme accout vormerken lassen, naja schade ...
hatte ich auch nicht mit gerechnet ...

also mache ich jetzt mit neuem account und profil, das man nicht updaten kann, denn der server antwortet nicht, einen neuen MP online versuch, geht nicht, achja das training ...
ich starte also das training, wieder dauert und dauert es ... aber das kenne ich ja schon,
also wieder ein bier später kann ich das beginner orientierungstraining machen und schaffe es auch prompt, ducken, springen, sprinten, krabbeln, alles kein problem, ich komme also im ziel an und dann will er mir das geschaffte training in mein profil eintragen und updaten ...

ich warte also und warte ... und warte, und warte, und warte und nix passiert ...
ein weiteres bier später, langsam bin ich 'bettschwer', hab ich die fresse so voll, das ich das spiel ausmache, was wieder ellenlange dauert und genervt und leicht angesoffen mit voller blase diesen bericht hier schreibe ...

gtn8 an alle
ich hoffe es wird die tage besser !


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Häufiger, unregelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.