Der Tot fährt Panzer

Hallo, ich finde World of Tanks ganz nett und so neben bei einen guten Zeitvertreib. Allein die Auswahl von Panzer und Länder läst dieses Spiel...

von - Gast - am: 14.02.2013

Hallo,

ich finde World of Tanks ganz nett und so neben bei einen guten Zeitvertreib.

Allein die Auswahl von Panzer und Länder läst dieses Spiel interessant und abwechslungsreich wirken. Dabei finde ich ist der größte Reits bei Wot nach der Zeit bessere Panzer und Auszeichnungen  zu bekommen. Auch die Grafik läst sich zeigen! Mit der neuen Physik wirkt es umso beeindruckender wie sich die Panzer durch das Gelände bewegen. Durch Hilfe von Geld das zu Gold in Wot umgewandelt wird kann man sich andere Panzer, Munition und Premium Accounts heißt mehr Einkommen und Erfahrung pro Gefecht kaufen.   Für die die mehr wollen gibts noch "Clans".  Diese Clans sind  Gruppen von Leuten die gegen einander kämpfen damit sie Gebiete erobern oder verteidigen. Diese Gebiete oder Provinzen haben den nutzen das der Clan den  die Provienz gehört Gold bekommt. Also gut führ die Spieler die kein Geld investieren, denn auch sie können sich dann  "Premium Panzer",Account etz. kaufen.

Nachteil ist meiner Meinung aber, Panzer die es nie gab wie zb der französische Zweig.  Die  unrealistische Kampfstärke so mancher "Tanks" mindern die Lust am spielen dazu auch noch.

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Pro und Kontra
  • große Auswahl verschiedener Panzer
  • schöne Grafik
  • verschiedene Spiel-Modi
  • nicht realistisch
  • kein 2 Weltkrieg MMO mehr

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.