Diablo Wichtelzauberer

Also zu Anfang: Magicka ist eine Art Diablo Klon der nebenbei auch noch witzig ist. Magicka bietet dir echte Lachflash Momente aber wer ein Spiel mit netter...

von - Gast - am: 02.12.2012

Also zu Anfang: Magicka ist eine Art Diablo

Klon der nebenbei auch noch witzig ist. Magicka bietet dir echte Lachflash Momente aber wer ein Spiel mit netter bis befriedigender Story will ist da falsch.

Das Spiel hat meiner Meinung nach das ab 16 nicht verdient da man die eher lauen Splattereffekte abstellen kann .In dem Spiel kann man alles und Jeden abschlachten ohne dass,das irgendwem etwas ausmachen würde,ich fands cool,mein Freund fands Scheiße. Magicka ist zeitweilen echt schwer,aber mit den ganzen DLCs(hab mir die Vollversion geholt)ist man einfach übermächtig. Der Multiplayer ist Geil,jedoch hab ich innerhalb von 30 min. 2 Spiele gefunden. Das ist mehr als dürftig. Im Spiel nerfen oft Bugs, wie dass,das man mit Gegenständen nicht mehr interagieren kann.


ZUM SPIEL SELBST:

Man hat verschiedene Elemente (Feuer,Wasser,Erde,Arkan usw.) mit denen man mächtige Zauber selber basteln kann und starke Magicken finden kann.Das ist zwar witzig aber nach mindestens 5 stunden geht es dir auf den Sack,da man immer auf die richtigen Knöpfe drücken muss,verdrück dich und der Zauber geht manchmal in die Hose/kommt ander als geplant.


Wertung
Pro und Kontra
  • göttlich komisch
  • Sprache zum schreien
  • ansonsten recht dünn

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Oft, regelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.