Die beliebten Knet-Helden am heimischen Bildschirm

Hier wird die Atmosphäre der TV-Serie perfekt eingefangen. Charaktere, die man von anfang an in sein Herz schließt mit den original Stimmen von...

von reyer_alexander am: 13.04.2013

Hier wird die Atmosphäre der TV-Serie perfekt eingefangen.

Charaktere, die man von anfang an in sein Herz schließt mit den original Stimmen von Wallace und seinen Nachbarn.

Das Adventure lässt sich gut steuern und die Rätsel sind nicht sehr schwer. Die Zwischensequenzen verbreiten noch mehr Stimmung und wecken die Lust auf mehr.

Der Soundtrack ist auch passend und die nette Hintergrundgeschichte sorgt für ein abgerundetes Konzept.

 

Ein wares Muss für alle Gromit-Freunde und diejenigen, die von all dem Call-of-Duty usw. endlich mal etwas anspruchsvolles ohne unnötige Technik erleben wollen.

Die Grafik fängt die Optik der Knet-Helden gut ein und sieht lebendig sowie echt aus. Also nicht künstlich oder eckig.

Es werden alle gängigen Rechner unterstützt und man muss nicht erst für einen teuren Riesenrechner sparen.

 

Also nennt dieses Spielchen euer eigen und sorgt dafür, dass die LAN-Party-3D-Spiele mal mit etwas hübschem ausgeglichen werden.

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Pro und Kontra
  • Geschichte
  • Atmosphäre
  • Sprachausgabe
  • Grafik
  • eher kurz gehalten

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.