Die geniale Runden-Strategie feiert ein erfolgreiches Comeback!

5 Teile schreibt die beste Runden-Strategie Reihe nun und feiert nach dem (einzigen) schwachen 4.Teil ein Wahnsinns Comeback dank dem neuen Entwickler Nival...

von GamersQuest am: 22.02.2009

5 Teile schreibt die beste Runden-Strategie Reihe nun und feiert nach dem (einzigen) schwachen 4.Teil ein Wahnsinns Comeback dank dem neuen Entwickler Nival Interactive. Hierfür müssen sich Strategen bedanken, sonst wäre eine weiter Strategie-Reihe von der Bildfläche verschwunden!

Heroes Of Might & Magic lebt vom Multiplayer-Part, wobei man immer sagen konnte, das die Kampagnen-Story stehts sehr gut war! Auch hier, eine Kampagne für jede einzelne Rasse aber alle sind miteinander verwoben!


Wertung
Pro und Kontra
  • Grafik: schicke Comic-Grafik, schöne Kampf-Animationen
  • Sound: schöne Musik, Kreaturengeräusche
  • Balance: Teils leicht, teils schwer!
  • Atmosphäre: tolle Fantasy-Welt, sehr schick
  • Bedienung: Einheiten-Bedienung, Burgverwaltung!
  • Umfang: 6 Völker, viele Kreaturen, viele Karten
  • Missionsdesign: unterschiedliche Ziele, tolle Kampagnenverknüpfung
  • KI: gute Kämpfe, ordentliche Kampagnenhelden
  • Einheiten: viele Kreaturen, passend zu den Völkern!
  • Kampagne: tolle Geschichte, alle 6 Völker in einer Story
  • Grafik: Videosequenzen sind ärmlich
  • Sound: -
  • Balance: -
  • Atmosphäre: -
  • Bedienung: auf Karte, häufiges Ansichtendrehen notwendig!
  • Umfang: -
  • Missionsdesign: viele Multiplayer Karten, aber wenig abwechslung
  • KI: im Multiplayer sehr schwach!
  • Einheiten: -
  • Kampagne: teils nervige Such-Gegenstand-Missionen

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(1)
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