Dreiste Aktion

Hallo Community,   ich habe Wochen lang auf CoD Ghosts hin gefiebert, wurde aber anschließend sehr enttäuscht.  Als ich zunächst...

von - Gast - am: 14.11.2013

Hallo Community,

 

ich habe Wochen lang auf CoD Ghosts hin gefiebert, wurde aber anschließend sehr enttäuscht. 

Als ich zunächst das Spiel erhalten hatte, und es installieren wollte musste ich feststellen, dass eine Ramsperre in das Spiel programmiert wurde (aus meiner Sicht kann ich keinen klaren Grund dafür erkennen)

Nachdem ich meinen Arbeitsspeicher aufgerüstet hatte, was ich glücklicherweise sowieso schon vor hatte und das Spiel installierte entdeckte ich 4 CD's in der Hülle. 

Ahnungslos fing ich an die einzelnen CD's in mein Laufwerk zu legen und die Installation durchzuführen. 

Was ich aber im Anschluss feststellen musst, war für mich die dreisteste Aktion die ich von Spieleentwicklern erlebt habe. 

Das Game hing im Anfangsmenü, die Mausanzeige zog nach und der Sound war verbuggt. 

Nun, als ich vor Zorn fast die 4, ich betone die 4 CD's in die Mikrowelle geworfen hatte stellte ich mir die simple Frage, warum besitzt diese Spiel solch hohen Systemanforderungen. 

Infinity Ward hat sich vermutlich mit dieser Ramsperre bei vielen ihrer KUNDEN ins Aus geschossen. Aber wenn nun festgestellt werden muss das die exorbitant hohen Systemansprüche unberechtigt und das Gameplay, Spornsystem, die Karten und noch so einiges einfach nur für die Tonne sind dann platzt mir wirklich der Kragen. 

Wäre bei der Bewert gerne ins Minus gegangen, aber leider was dies nicht möglich. 

Ich kann nur nochmal betonen, man kann 60 € deutlich "sinnvoller" aus dem Fenster werfen!

Kann zum Schluss nur jedem raten die Finger von diesen Spiel zu lassen. 

 

Viele Grüße 

 

Im-PuLs


Wertung
Pro und Kontra
  • Sorry Leute aber da fällt mir nichts ein, höchstens das es einen Soldateneditor gibt, und man den eigenen Charakter etwas verändern und anpassen kann, aber das zählt nur als Pro, wenn ich bei Augen und mein Hühnerauge zudrücke.
  • Ich weis wirklich gar nicht womit ich anfangen soll, deswegen nur 4 Worte:
  • CALL - OF - DUTY - GHOSTS

Zusätzliche Angaben

Bugs:

Ständig

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.