Düstere Jump n' Run Zombiekost

Dieses Spiel hat alles was das Herz des Jump n' Run und Zombie-Anhängers höher schlagen lässt. Eine Grafik, die durch ihre Licht und...

von reyer_alexander am: 15.04.2013

Dieses Spiel hat alles was das Herz des Jump n' Run und Zombie-Anhängers höher schlagen lässt.

Eine Grafik, die durch ihre Licht und Schattenspiele sowie die Farbgebung ihres Gleichen sucht und eine makellose Steuerung sowie Animation.

Die Sprachausgabe zieht einen immer wieder in den Bann der Geschichte und die zu entdeckenden Orte heizen die Spannung weiter an.

Es gibt zudem Physikeffekte und -Rätsel sowie interagierbare Objekte.

Noch nie war Sidescrolling so perfekt wie hier. Die Grafik ist nahezu fotorealistisch und doch mit einem eigenen künstlerischen Stil versehen.

Dadurch, dass es ein Sidescroller ist kommen auch Besitzer von schwächeren Rechnern auf ihre wohlverdienten Kosten. Endlich mal wieder ein Spiel, das kein Ego-Shooter-Zeug verwurstet. Hier steht der Inhalt im Vordergrund. Scheut also keine Mühen und belohnt die Entwickler für dieses Prachtexemplar.

 

Ein wares Muss für jeden Zombiefreund.


Wertung
Pro und Kontra
  • Grafik
  • Animation
  • Steuerung
  • Sprachausgabe
  • fast Photorealismus
  • meist keine Musik

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Weniger als 5 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.