Echt gut....

Guten Tag, Ich war bevor es erschienen ist auch nicht so recht überzeugt, aber jetzt nach einiger Zeit Anspielen, muss ich sagen, dass die Entwickler...

von Adlerhorst am: 18.11.2012

Guten Tag,

Ich war bevor es erschienen ist auch nicht so recht überzeugt, aber jetzt nach einiger Zeit Anspielen, muss ich sagen, dass die Entwickler tatsächlich Innovation in das Spiel gebracht haben. MW 3 hat mich damals irgendwie enttäuscht. Es war sehr linear und BF3 hatte mich einfach mehr in seinen Bann gezogen. Black Ops 2 dagegen hat mich von Anfang an überzeugt. Ich spiel die Kampagne gerne durch und hab nicht das Gefühl, sie einfach hinter mich bringen zu müssen. Die Black Ops- Reihe scheint einfach besser zu sein. Ich werde in Zukunft den MW-Titeln aus dem Weg gehen und mich voll und ganz auf die Black Ops Reihe konzentrieren.

 

Meine Meinung:

An die Leute, die von Anfang an negativ eingestellt sind, kann ich nur sagen: Bevor ihr eure Meinung bildet, probiert es einfach mal aus. Es lohnt sich! Ich gehör außerdem keinem Lager an, ich spiele BF und CoD. BF ist halt für große Karten bekannt, CoD für Nahkampfareale....  

 

Peace


Wertung
Pro und Kontra
  • Entscheidungsfreiheit (Kampagne)
  • Schöne Mischung aus Zukunft und Vergangenheit
  • Strike-Force-Missionen
  • Multiplayer aufgefrischt
  • Grafikgerüst
  • Gegner-KI

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.