Ein CoD wie man es kennt

Hab ich das nicht schon mal gespielt kommt mir zumindest so vor. Ja ein CoD wie man es kennt, und liebt ? Ich bin mir bei Ghost unschlüssig, Black Ops 2...

von Pri83max am: 10.04.2014

Hab ich das nicht schon mal gespielt kommt mir zumindest so vor.

Ja ein CoD wie man es kennt, und liebt ?

Ich bin mir bei Ghost unschlüssig, Black Ops 2 habe ich gerne gespielt aber bei Ghost fühle ich keinen Spaß. Spielen es die Freunde nicht mehr wird das Spiel zur Trauerweide. Kaum Spieler im Spiel zu verschiedenen Uhrzeiten findet man für manche Spielmodi schon keine Gruppen mehr.

Die Karten sind von Gut bis sehr Schlecht, wo man hingegen die eine Map mag hasst man die andere, es besteht kein Mittelwert zumindest bei mir und meinen bekannten nicht.

Die Camper wie man sie so liebt gibt es in Ghost im Übermaß, über Cheater kann ich mich nun nicht beschweren ich hatte 3 Stück in 200 Spielstunden.

Das Schlimmste am Release von Ghost war die FoV limitierung auf 60 ich konnte es nicht Spielen mich plagten ständig Kopfschmerzen, durch ein third Party Programm konnte man dies beheben. Mittlerweile ist der Regler auch in den Spieloptionen vorhanden.

Die FPS Limitierung von 60 Fps lässt einen stutzen, bei mehr als 3 Rauch Granaten im Blick winkel Ruckelt es dank Frame Drops so Stark das kein Spiel Gefühl mehr aufkommt.

DLC´s soweit das Auge reicht, will man sie ? Ich persönlich habe aus Black Ops 2 gelernt das jedes DLC ein Fehlkauf ist. Recht schlechte Karte und keine Möglichkeit Karten auszulassen außer die Lobby zu verlassen. Leider wird oftmals eine Waffe mit geliefert die so Stark ist das sie besser ist als alle anderen.

Extinctions Mode

Dieser ist wirklich gelungen ich habe ihn mehr als 20 mal durchgespielt ist ein nettes Gimmik und macht mit einer guten Gruppe echt Spaß, allerdings hatte ich nach Stunden in Extinctions die Geräusche vom MG immer noch im Ohr. Hier würde sich der Kauf des DLC´s sogar lohnen aber die Karten sind zu kurz und es sind kaum Spieler vorhanden die ihn Spielen.

Im großen und ganzen bleibt von Ghost nichts mehr als Trailer die mich beeindruckten aber dann doch fallen ließen. Ob ich mir noch einmal ein Call of Duty kaufe steht in den Sternen aber sowie es aussieht werde ich es nicht noch einmal probieren.

 

Singleplayer

Ich habe ihn nur kurz angespielt desshalb bewerte ich diesen nicht, mich hat er nicht gefesselt da ich diesen Schlauch Singleplayer ohne Erkundungs möglichkeiten einfach nicht mag, ich kann von CoD aber kein Open World Spiel erwarten desshalb habe ich ihn einfach nicht gespielt.


Wertung
Pro und Kontra
  • -Gewohnte Steuerung
  • -Extictions Mode sehr gelungen
  • -veraltete Grafik
  • -Schlechter Sound
  • -FPS Limitierung
  • -Starke Framedrops
  • -Kartendisign was zu wünschen lässt
  • -Schlauchartiger Singleplayer Modus

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.