Ein Fass ohne Boden

Battlefield 3 war mein Hoffnungsträger im Jahre 2011, das ich mir auch direkt zu Release gekauft habe.Die Top Grafik, Engine und gewissen Ankündigen...

von Progressiv am: 28.12.2012

Battlefield 3 war mein Hoffnungsträger im Jahre 2011, das ich mir auch direkt zu Release gekauft habe.Die Top Grafik, Engine und gewissen Ankündigen Seitens EA/DICE machte das Spiel auf MEHR.... DOCH?!


.... zu Release musste ich mit entsetzen feststellen, dass soo viele Funktionen in dem Spiel fehlten, was meines erachtens eine frühzeitige Bewertung der Gamestar von 94 % nicht nachvollziehbar war.Desweiteren bemengelte ich das die ganze Patcherei samt DLC  für mich einfach ein Fass ohne Boden ist, denn es kann nicht sein das permanent an den Waffen geschraubt wird, was jetzt nur ein Manko war was ich aufzählte, denn wenn ich die ganzen Probleme hier aufschildere,würde ich noch bis Morgen dranne sitzen.

@ Gamestar:

Wenn ich in der Gamestar Ausgabe #02/2013 "Die 50 wichtigsten Spiele" lese und stelle schon fest, dass Battlefield 4 auf Platz 1 steht stelle ich mir die Frage, ob ihr wirklich noch Unparteiisch gegenüber anderen Entwickler/Publisher seid?

Wie kann das sein, dass ihr Battlefield 4 schon auf Platz eins stellt ohne jegliches Material vor Gesicht bekommen zu haben?

Die Begründung warum es zum 1 Platz kam finde ich recht amüsant, denn ein Vorgänger BF3 macht noch lange kein Meisterwerk zum Nachfolger ..... zumal der jetzige Teil wie schon beschrieben, ein Fass ohne Boden ist .....

 

Battlelog Name: Progr3ssiv

 

Wer sich Battlefield 4 kauft, ist selber Schuld......

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel und tausche Dich mit anderen Lesern aus. Die besten User-Beiträge werden von der Redaktion ausgezeichnet und mit einem Gutschein über 60€ bei GOG.com belohnt.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Pro und Kontra
  • Grafik
  • Sound
  • ....Engine
  • - ... die nicht ausgereift und schwammig läuft.
  • - permanetes rumgepatche an den Waffen
  • - Fehlendes und kein gescheites Waffenballancing
  • - Animation und Movement macht es im Multplayer unsinnig
  • sorgt für Frust (Messer Animation)
  • - Netcode der immer noch nicht so Funktioniert wie er soll
  • - von Patch zu Patch unspielbar
  • - Premium was man sich hätte schenken können
  • - nach 1 Jahr fehlender Support
  • - Prestige Ränge ala COD
  • - Für jedgliche Situation ob Augenzwinkern oder im Busch pinkeln gibt es Belohnungen..
  • da ich nur Infanterie spiele fällt mir zu den fahrzeugen recht nichts ein und kann es nicht Beurteilen...

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

zu leicht

Bugs:

Ständig

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen