Ein fast perfektes MMO

Also ich spiele ja seit ca 5 Jahren nur mehr MMOs,und wusste langsam nicht mehr was ich spielen soll.Dann bin ich zufällig auf FF gestoßen und war...

von Aurelio91 am: 17.03.2014

Also ich spiele ja seit ca 5 Jahren nur mehr MMOs,und wusste langsam nicht mehr was ich spielen soll.Dann bin ich zufällig auf FF gestoßen und war richtig begeistert davon.Alleine schon die Traumhafte Grafik;) Hab ca 200 Screenshots gemacht,das einzige minus ist zu wenig Endgame Inhalt aber da kommt ja immer mehr dazu.Das Abo Modell ist bei dem Game auch absolut gerechtfertigt,guter Kundenservice,sehr viel Wartungen.Auf dem Server spielen alle Sprachen zusammen,man kann per Inhaltssuche einstellen mit welcher Sprache man zusammenspielen will.Es werden auch immer mehr Spieler,am Anfang hat es länger gedauert in eine Ini zu kommen,jetzt aber dauert es nur mehr 10-20min!

 

Übrigens ist das Klassensystem auch genial,man kann mit 1 Charakter alle Klassen spielen.Einfach hin und her switchen zwischen den verschiedenen Klassen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem MMO und hatte schon sehr viel Spaß.Leider muss man 3 Monate auf einen neuen großen Patch warten und das ist meiner Meinung nach zu lange.Aber das ist schon das einzige minus im Game.

 

Meiner Meinung nach sollte jeder MMO Fan das Spiel mal ausprobieren;) 


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.