Ein gutes, atmosphärisches Spiel!

Die Singleplayer Kampange ist gut, wenn auch etws kurz, jedoch möchte ich mich mehr auf den Multiplayer beziehenb. Der verfügt über fünf...

von Stehniii am: 29.07.2013

Die Singleplayer Kampange ist gut, wenn auch etws kurz, jedoch möchte ich mich mehr auf den Multiplayer beziehenb. Der verfügt über fünf gute Modi. Vom Klassischen Teamdeathmatch und Jeder gegen Jeden über die Historischen Ereignisse, ein Modus in dem Es zwei Teams gibt, die Verbrecher und die Deputys, die Verbrecher mussen z.B. eine Bank ausrauben und die Anderen müssen das Verhindern. Im Modus Wanted, ist eine Person der Gesuchte, den man töten muss, andere Spieler kann man nicht töten, hat man dem Gesuchten eine Ladung Schrot verpasst, ist man selber der Gesuchte. Gewonnen hat der der das Meiste Kopfgeld hat. Kopfgeld ist auch in den Anderen Modi entscheidend. Pro Abschuss bekommt man 10 Kopfgeld, bei einem Headshot 15 und bei einem Paar, einem Doppelabschuss 50. Man bekommt auch mehr Kopfgeld wenn man vier, acht oder 12 Abschüsse machen kann ohne zu sterben, bei 12 hat man das Spiel gewonnen. Hört sich leicht an. aber Call of Juarez ist kein Call of Duty und man muss schon was leisten um 8 Abschüsse zu bekommen. Die Klassen haben alle verschiedene Waffen welche man nicht verändern kann. Sie sind alle sehr Ausbalanciert. Im Modus Verbrecherjagt gibt es zwei Teams die abwechselnd einen Gesuchten haben den es zu beschützen/töten gilt, überlebt der Gesuchte gibt es einen Punkt für das Team, gewinner ist wer die Punktgrenze erreicht oder beim Ablaufen der Zeit mehr Punkte auf dem Konto hat.


Wertung
Pro und Kontra
  • Viel Spaß und einige lustige Momente
  • Man kann Maps selber erstellen bbzw. selbst erstellte runterladen
  • Manche Waffen kommen im Multiplayer zu wenig zum Einsatz.

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.