Ein irrwitziges Konzept, aber zu sinnfrei

Wenn man von garry`s mod spricht, denkt man sich viele Sachen: Trouble in Terrorist Town, Prop Hunt und natürlich an garry's mod an sich. Aber was ist...

von SpellReaper am: 04.01.2016

Wenn man von garry`s mod spricht, denkt man sich viele Sachen: Trouble in Terrorist Town, Prop Hunt und natürlich an garry's mod an sich. Aber was ist garry's mod: Garry's Mod ist meiner Meinung nach ein Spiel ohne richtigen Sinn, selbst durch die vielen Mods hat es noch keinen richtigen Sinn, denn du musst nicht irgendeine Story befolgen, musst keine Leute retten, musst keine Leute töten, ich bin mir gar nicht mal so sicher zu welchem Genre es gehören soll. Es ist ein Spiel das man eigemtlich nur mit mods spielen kann, da es ohne mods nun mal kaum spaß macht. Wenn man aber mods drauf hat kann man so viel machen, wie zum Beispiel einen Bouncy Ball mit einem Stuunstick aus Half-Life wegschlagen. Aber da gibt es ja noch die online modis und zwar gibt es zahlreiche aber das Problem ist das sie meistens so viel Mods brauchen (die zuvor minutenlang gedownloadet werden), dass man sehr schnell verärgert ist. Ich gebe zu Garry's Mod kann zwar großen Titeln wie Call of Duty oder Far Cry nicht das Wasser reichen aber durch seinen Spaßfaktor, seine zahlreichen Mods und Modis kann man lange Zeit viel Spaß damit haben


Wertung
Pro und Kontra
  • Zahlreiche Mods und Modis, hoher Spaßfaktor für wenig Geld
  • kann großen Titeln nicht das Wasser reichen, ohne Mods ziemlich langweilig

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Häufiger, unregelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.